Mailorder - So geht's !

.
.
.

1. Auf dem untenstehenden Formular zuerst mal die Pflichtfelder (das sind die mit dem Sternle dran) ausfüllen, damit wir wissen, wohin die schönen Dinge geschickt werden sollen.

2. Und dann munter drauf los. Für jeden Artikel die gewünschte Menge eintragen (je mehr, je besser, weil dann bei uns die Kasse klingelt).

3. Alles nochmal kontrollieren und dann einmal auf den Button "Bestellung abschicken" klicken. Wichtig: mit dem Klick kommt eine rechtsverbindliche Bestellung zustande. Also nur klicken, wenn du auch wirklich was bestellen willst. [Obacht: wenn's dir doch zu mulmig wird und du dem Kaufrausch nochmals entkommen willst, kannst du alle Eingaben mit einen ganz sanften Klick auf den Button "Eingabefelder löschen" für diese eine Mal ohne jede weitere Verpflichtung ins Nirwana schicken.]

4. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird eine Bestätigung der übertragenen Daten angezeigt (dauert manchmal ein bissle, aber nicht ungeduldig werden, die kommt schon). Die kannst du dann für deine Unterlagen ausdrucken, damit du auch noch weißt, was du dir Gutes getan hast.

5. Falls du ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt hast, bekommst du vor der Übertragung der Daten einen hässlichen Screen mit einer Fehlermeldung vor dein Antlitz, der dir gnadenlos aufzeigt, wo die Mängel liegen. Klick dann einfach auf das "Zurück"-Icon (= Bildle) deines Browsers und schon kannst du wieder alles heile machen.

6. Lehn dich zurück, trink eine Hopfenkaltschale und harre der Dinge, die da kommen mögen. Sei gewahr, dass deine geschätze Bestellung umgehend und liebevoll bearbeitet werden wird, damit du als zufriedener Kunde bald wieder an diese Stätte zurück kehren wirst, um erneut die Kassen zum Klingeln zu bringen. Oh, welch himmlischer Klang !


[Seitenanfang]

[Seite drucken]

[Fenster schließen]